links-lang fetzt!

27.08.2003
Heimsuchungen statt Asyl
Kaum gute Nachrichten für Flüchtlinge in Mecklenburg-Vorpommern

27.08.2003
"Platz da, die Opfer kommen!"
Die Jungle World hat sich der deutschen Vergangenheitsbewältigung und der Wehrmachtsausstellung in Peenemünde in einem und noch einem Artikel angenommen.

27.08.2003
"Nicht immer nur zuschauen..."
In Greifswald sind Aufrufe zu Aktionen gegen die NPD-Demo am kommenden Sonntag aufgetaucht.

27.08.2003
"Kein Woodstock auf Rügen"
Über Prora03 auf Rügen am vergangenen Wochenende gibt es nicht nur bei telepolis, sondern auch indymedia kritischere Berichte.

25.08.2003
Kein Vergeben, kein Vergessen
Transparentaktion von Rostocker Antifaschist/innen zum 11. Jahrestag der Pogrome von Rostock-Lichtenhagen

14.08.2003
Humor gegen rechte Plattitüden
Eine Fotoschau zur Neonazi-Demo gegen die Wehrmachtsausstellung am 2. August in Peenemünde gibt es bei mut-gegen-rechte-gewalt.de

13.08.2003
Wer hat sich verraten?
Die PDS wirft auch in Mecklenburg-Vorpommern immer mehr ihrer Positionen über Bord und befindet sich damit geradewegs auf dem Weg in die Mitte.

13.08.2003
Antifaschistisch Campen
In Lärz fand in der vergangenen Woche das zweite Alternative Jugendcamp in Mecklenburg-Vorpommern statt.

05.08.2003
Die Koffer gepackt!
Wie, das Mückenspray noch nicht eingesteckt, und auch die Punk-Rock-Hits noch nicht zusammenkopiert? Jetzt aber schnelle und dann auf zum ajuca! Hier im Internet gehts dann näxte Woche mit dem drögen Alltag weiter.

04.08.2003
Neonazis in gewohnt kleiner Runde
Seit Monaten hatten Neonazis zur Demonstration gegen die Wehrmachtsausstellung mobilisiert. Doch der geplante Aufmarsch am vergangenen Sonnabend in Peenemünde untertraf alle Erwartungen.