links-lang fetzt!

"Kaffeefahrt nach Wunsiedel"

Auch aus Mecklenburg-Vorpommern fährt am kommenden Wochenende ein Bus ins bayerische Wunsiedel, damit dort gegen den Neonazi-Aufmarsch demonstriert werden kann.

15.08.2005

Ein Text vom Team der Bus-Organisation.

Weiterhin sind Fahrkarten erhältlich zum Preis von 20 Euro pro Person. Bei Interesse meldet euch umgehend unter mv.busorga@oleco.net. Alles Weitere klärt sich dann.

Der Bus fährt am Freitag aus Rostock über Greifswald und Neubrandenburg. Wenn es euch nicht möglich ist, in einer der Städte zuzusteigen, bitten wir euch sich bei uns an die oben genannte E-Mail Adresse zu wenden.

Geplant ist die Rückreise am Abend des 20. August, sodass wir früh morgens alle wohlbehütet in den jeweiligen Städten eintreffen.

Bei weiteren Fragen bitte ebenfalls an die oben genannte e-mail Adresse wenden!

Infos zu Wunsiedel selbst gibt es unter www.ns-verherrlichung-stoppen.tk.

Links

Antifaschistisch reisen!
Für einen Bus aus Mecklenburg-Vorpommern zu den Aktionen gegen den Neonazi-Aufmarsch in Wunsiedel werden noch interessierte Antifas gesucht.
links-lang.de vom 10.08.2005
http://www.links-lang.de/0508/01.php