links-lang fetzt!

"A-Team versus Nazispacken"

Aufruf der antifa [affect] Schwerin zum Widerstand gegen den geplanten Naziaufmarsch am 09. Juli in Schwerin.

03.06.2005

Plakat der antifa [affect] Schwerin
Plakat der antifa [affect] Schwerin, 800x436, 94 KB
die anstehenden neuwahlen zum bundestag haben die nazis von der npd kräftig überrumpelt. deshalb ist eile angesagt, und so mobilisieren freie kameradschaften und die npd im anstehenden wahlkampf einträchtig zur demonstration am 09. juli in die landeshauptstadt schwerin. unter dem motto "für arbeit und gerechtigkeit - schluss mit dem volksbetrug" wollen die nazi-spacken durch die schweriner innenstadt marschieren um dabei die "brennenden probleme unserer zeit" in die öffentlichkeit zu tragen. welche das seien, präzisiert die selbsternannte "deutsche volksbewegung" sogleich in ihrem "aufruf":

die "rekordarbeitslosigkeit", eine "zunehmende vereinsamung", die hohe "zahl der abtreibungen" und ganz allgemein eine gewisse "gesellschaftsverrohung" sind hier kulminationspunkt rechter gesellschaftsanalyse. die frage nach den ursachen für diese sozialen übel beantwortet die "nationale opposition" sodann auch ganz im stile von '33. "finanzjongleure" und "anonyme aktionäre" wurden schon damals als die größten feinde des deutschen volkes imaginiert. erweitert wird die halluzinierte bedrohung heute durch die "multikulturelle gesellschaft". das ideologische paket ist geschnürt, und so beweisen die nazis aufs neue, daß antisemitismus und rassismus integraler bestandteil ihres sozialen engagements sind. aus diesem grunde wollen wir den aufzug der spacken mit allen mitteln verhindern.

die npd kündigt im zuge des wahlkampfes weitere kundgebungen in mv an. laßt uns dafür sorgen, daß der aufmarsch in schwerin der beginn eines glutheißen sommers wird.

:: 09 jul 2005 // 10.00 uhr // hbf schwerin
:: nazidemo wegmachen!
:: keine schülerferientickets für nazis!
:: antifa [affect] schwerin

Links

"A-Team versus Nazi-Spacken"
Plakat der antifa [affect] Schwerin
http://www.links-lang.de/0506/01.jpg