links-lang fetzt!

Keinen Schutz für Nazis

Aufruf der [antifa affect schwerin] zu Protesten gegen den Nazi-Aufmarsch in Bützow am 26. Februar.

20.02.2005

Plakat
Plakat, 842x595, 24 KB
Aufgerüttelt durch den öffentlichen Anstoß am NPD- Eklat im sächsischen Landtag sind auch die mecklenburger Landnazis vom Scheunenboden gefallen und planen nun ihren nächsten Coup. Mit Unterstützung der NPD wollen am 26. Februar etwa 100 "parteiungebundene Nationalisten" unter der Losung "Mehr Schutz für Kinder" durch die Kleinstadt Bützow marschieren. Ob dieses Thema nur eine Ausflucht ist, um die Trommeln und Flaggen einmal zu entstauben, sich die Nazis ernsthaft Gedanken über das Fortbestehen des naturreinen Volkskörpers machen, oder ob sich die Demonstranten beim Motto gar auf sich selbst beziehen, bleibt abzuwarten. Mit unserer blau- weißen Entgegnung kann hingegen schon heute fest gerechnet werden.

Keinen Schutz für Nazis
Nazidemo sabotieren
Am längsten lebe Israel


[antifa affect schwerin]

Links

Nazi-Demo sabotieren!
Plakat der [antifa affect schwerin]
http://www.links-lang.de/0502/01.gif