links-lang fetzt!

NPD grillen?

zuletzt aktualisiert: 25.06.2002

Stadtplan, 784x618, 151 KB Ist es schon wieder soweit? Einen Monat nach ihrem letzten Aktionstag wollen die Greifswalder NPD und die ihr angeschlossene Schülerinitative schon wieder eine Demo mit anschließendem Fest - diesmal wird gegrillt - durchführen. Losgehen solls um 10 Uhr mal wieder an der Friedrich Engels-Schule unter dem Motto "Gegen linke Gewalt und Intoleranz". Nach einer Runde an den Wohnsilos vorbei wird dann mit der NPD am Gedser Ring gegrillt.

Infos zur Schülerinitiative und vergangenen Aktionen gibt es hinter diesem Link.

Nachfolgend ein Aufruf, der uns erreicht hat.

Sie versuchen es schon wieder - Schülerini Greifswald marschiert am 29.6.

Nach der letzten Demo der Schülerinitiative für freie Meinungsbildung-und Äußerung am 1.6. durchs Greifswalder Ostseeviertel ist es wieder soweit. Diesmal ist die Demo auf 10 Uhr angesetzt, und getroffen wird sich an der Friedrich-Engelsschule, Rigaer Straße. Das Motto, welches wohl mit ihrem letztem Demo-Versuch zusammenhängt, lautet: Gegen linke Gewalt und Intoleranz.

Die letzte Demo der 50 Faschos wurde von ca. 80 Antifas stark behindert (siehe Berichte), und ich hoffe das es diesmal genauso wird.

Also, wir sehen uns in Greifswald...
OB OST OB WEST-NIEDER MIT DER NAZIPEST!
KEINE STRAßE DEN FASCHISTEN!