game over!

kein bit und kein byte für antideutsche und querfrontspinner!


daten-anti-antifa :: 2007

links-lang ist lahmgelegt. lange habt ihr gebraucht, um zu merken, dass da was nicht stimmt. dass vielleicht jemand mitlesen könnte in euren emails, euren foren, euren chats. seit wochen, monaten, jahren. und erfahren koennte, was wirklich hinter euren dubiosen polemiken, kritiken und recherchen steckt. nun wird es zeit, dass auch der rest der welt davon erfährt.

immer dachten wir, eure hetze sei das produkt der verwirrten hirne einiger internet-kinder, die sich nur trauen, vermummt auf die strasse zu gehen. doch die auswertung der gehackten daten zeigt, dass hinter der seite ganz andere kraefte stehen. mindestens seit marz 2002 arbeitet links-lang mit der mahalil gmbh zusammen. fast täglich schickt ein s. rosenberg den administratoren von links-lang anweisungen, was für artikel sie zu veröffentlichen, was für themen sie anzusprechen haben. dafür wird links-lang mit internen informationen aus der nazi-szene, aus der landesregierung, aber auch aus linken gruppen versorgt. die mahalil gmbh hat ihren firmensitz offiziell in virginia, usa. mehrere nachrichten von s. rosenberg sind jedoch auch mit schoenen grueßen aus tel aviv, israel, unterzeichnet.

pikant ist, dass der kontakt zu s. rosenberg über das nationale stoertebeker-netz zustande kam. offensichtlich ist der administrator dieser seite schon länger im kontakt mit der mahalil gmbh. wahrend es aufgabe von stoertebeker-netz ist, die volksfront von npd und freien nationalisten zu brechen, sollte links-lang gegen nationale hetzen und darüberhinaus die linke an der israelfrage spalten. hinter dem tun von stoertebeker-netz und links-lang steckt die bezahlte zusammenarbeit mit zionisten und imperialisten.

no antifa, anywhere! weder im netz noch auf der straße!
die antideutsche koalition von links-lang und stoertebeker lahmlegen!


hier teile des nachrichtenverkehrs. die komprimierten daten von links-lang können unten runtergeladen werden.



01.03.2003

Hallo Axel!

Danke für den Text, ich finde ihn wieder mal sehr gut. Vielleicht könntest du ihn mit Infos zu einzelnen Unterstützern dieser "Aktion Grabenkämpfe?" noch aufpeppen. Sahil hat dir sicherlich auch vor zwei Wochen das Telefonat zwischen Hamisch und Spiegelmacher zukommen lassen. Die email an Arendt allerdings gäbe auch was her.

Und übertreibe es nicht wieder so mit dem Antijuden-blabla, das wirkt in letzter Zeit arg aufgesetzt.

Schöne Grüße

Jan
27.02.2005

Jan,

habe die Bilder aus Bützow gesehen. Es war in der Tat erfreulich, dass sich immer mehr dieser Leute für den Israel-Quatsch hergeben. Von dir zu erfahren, dass sie sich anschließend selber noch in die Haare bekommen haben, war das Sahnehäubchen auf der ganzen Sache. Da gab es dann also blau-weiße Augen verpaßt...
Dir viel Spaß im Urlaub, ihr habt es euch verdient. Seit dem 8. Mai habt ihr schließlich schon für ordentlich Trubel gesorgt. Ich werde noch ein paar Monate warten, bevor ich mir ein paar Tage Ruhe gönne. Falls Sahil weiter so großzügig ist, kann es dann auch mal wieder etwas weiter weggehen. Aber davon später mehr.
Grüße, dein Axel



Hier zu allen Daten von links-lang.de